Abend mit Werth und Martínez

2024-03-28 20:00 2024-03-28 22:00 Europe/Berlin Abend mit Werth und Martínez

Und die Ohren werden Augen machen. Lieder und Geschichten zum Lauschen und Schauen Ein Pantomime und ein Songpoet bieten ein kleines Fest für Augen und Ohren. Mit überraschenden und unverbrauchten Bildern, Tönen und Worten, leise gesagt und laut gedacht. Sie erzählen von Gott und der Welt so, wie es manche vielleicht niemals zuvor gesehen haben. Und nicht nur die Ohren werden Augen machen. Karten Freie Platzwahl. Einlass: 19:15 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Abendkasse: 18 EUR Vorverkauf: 15 EUR Alpha Buchhandlung | Katharinengasse 11, 35390 Gießen FTA Books | Rathenaustr. 5-7, 35294 Gießen Büchertisch nach dem Sonntags-Gottesdienst in der EFG Die Künstler Jürgen Werth, geboren 1951 in Lüdenscheid Volontär und Redakteur bei der Westfälischen Rundschau in Dortmund, Hagen und Lüdenscheid. Bis 2014 bei ERF Medien in Wetzlar, u. a. als verantwortlicher Redakteur für „e.r.f. junge welle“, als Chefredakteur und als Programmdirektor. Von 1994 bis zum Ende seiner Dienstzeit Direktor bzw. Vorstandsvorsitzender. TV-Moderator („Wartburg-Gespräche“ und „Werthe Gäste“) und Moderator der Großevangelisation „ProChrist“. Drei Jahre lang Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ (ARD). Von 2007 bis 2011 ehrenamtlicher Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz. Carlos Martínez, geboren 1955 in Asturien Steht seit 1982 als professioneller Schauspieler und Pantomime auf der Bühne. Gibt Pantomime Workshops, arbeitet als Referent für Körpersprache und nonverbale Kommunikation und ist Dozent an Universitäten und Schauspielschulen. Schrieb das Buch „Ungeschminkte Weisheiten“ sowie zwei Pantomimen Handbücher und veröffentlichte fünf DVDs. Mehrfach ausgezeichnet, zuletzt von der WOLRD MIME ORGANISATION für seinen herausragenden Beitrag zur Pantomimenkunst.

Gießen, Marburger Straße 37 info@efg-giessen.de

Und die Ohren werden Augen machen.

Lieder und Geschichten zum Lauschen und Schauen

Und nicht nur die Ohren werden Augen machen.

Freie Platzwahl.
Einlass: 19:15 Uhr