0 All Booked All Booked All Booked 2428 Hafen: Der große Preis https://www.efg-giessen.de/?event=hafen-der-grosse-preis&event_date=2019-03-31&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-03-31

Hafen: Der große Preis


2019-03-31 18:00 2019-03-31 21:30 Europe/Berlin Hafen: Der große Preis

Der nächste Hafen-Abend steht in den Startlöchern und wir haben unglaublich Bock, dass du dabei bist 🙂 Und wir haben wieder einen richtigen Leckerbissen für dich vorbereitet: DER GROSSE PREIS DIE Quizshow des letzten Jahrtausends feiert ihr Comeback in der EFG Gießen! Wir treffen uns ab 18 Uhr im Raum A der Gemeinde, um Gemeinschaft zu haben und starten anschließend die großen Battles um die Wissens-Krone. Ob du schon mal da warst oder auch noch nie, wir freuen uns dich zu sehen! Der „Hafen“ ist ein offener Treffpunkt für junge Leute ab 19 Jahren. Mehr über den Hafen erfahren

Der nächste Hafen-Abend steht in den Startlöchern und wir haben unglaublich Bock, dass du dabei bist 🙂
Und wir haben wieder einen richtigen Leckerbissen für dich vorbereitet:

DER GROSSE PREIS

DIE Quizshow des letzten Jahrtausends feiert ihr Comeback in der EFG Gießen! Wir treffen uns ab 18 Uhr im Raum A der Gemeinde, um Gemeinschaft zu haben und starten anschließend die großen Battles um die Wissens-Krone. Ob du schon mal da warst oder auch noch nie, wir freuen uns dich zu sehen!

Der „Hafen“ ist ein offener Treffpunkt für junge Leute ab 19 Jahren. Mehr über den Hafen erfahren