0 All Booked All Booked All Booked 2255 Lesung Christopher Schacht https://www.efg-giessen.de/?event=lesung-christopher-schacht&event_date=2018-10-31&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2018-10-31

Lesung Christopher Schacht


2018-10-31 19:30 2018-10-31 22:00 Europe/Berlin Lesung Christopher Schacht

Christopher Schacht ist im Alter von 19 Jahren mit 50 Euro um die Welt gereist. Seine Erlebnisse hat er im gleichnamigen Buch veröffentlicht. Am 31.10. ist er in der EFG Gießen, berichtet und liest aus dem Buch. Vorverkauf Sonntags in der Gemeinde: 7 EUR Abendkasse: 10 EUR Mehr über das Buch „Mit 50 Euro um die Welt“ bei Alpha Buch

Marburger Str. 37, 35390 Gießen, Deutschland

Christopher Schacht ist im Alter von 19 Jahren mit 50 Euro um die Welt gereist. Seine Erlebnisse hat er im gleichnamigen Buch veröffentlicht. Am 31.10. ist er in der EFG Gießen, berichtet und liest aus dem Buch.
Vorverkauf Sonntags in der Gemeinde: 7 EUR
Abendkasse: 10 EUR

Mehr über das Buch „Mit 50 Euro um die Welt“ bei Alpha Buch