0 All Booked All Booked All Booked 850 Lobpreisabend https://www.efg-giessen.de/?event=lobpreisabend-2&event_date=2016-11-03&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2016-11-03

Lobpreisabend


2016-11-03 19:00 2016-11-03 21:00 Europe/Berlin Lobpreisabend

In den letzten Wochen ist bei einigen Menschen aus unserer Gemeinde der Wunsch entstanden, endlich mal wieder miteinander Gott in Liedern anzubeten und das ohne die Einschränkung, selber nicht laut mitsingen zu dürfen. Deswegen findet am Donnerstag, dem 17.09.2020 ab 19:00 Uhr ein Lobpreisabend „open-air“ im Garten statt. Wir freuen uns auf euch und beten, dass wir an diesem Abend Gottes Liebe in unseren Herzen spüren und in Gebeten ausdrücken und endlich wieder gemeinsam singen können! Um dabei zu sein, bitten wir darum, dich wie für die Gottesdienste anzumelden und dir als Sitzgelegenheit einen Klappstuhl mitzubringen (wenn du keinen Klappstuhl mitbringen kannst, melde dich bei Acki Trakle).

Marburger Str. 37, 35390 Gießen, Deutschland

In den letzten Wochen ist bei einigen Menschen aus unserer Gemeinde der Wunsch entstanden, endlich mal wieder miteinander Gott in Liedern anzubeten und das ohne die Einschränkung, selber nicht laut mitsingen zu dürfen.
Deswegen findet am Donnerstag, dem 17.09.2020 ab 19:00 Uhr ein Lobpreisabend „open-air“ im Garten statt. Wir freuen uns auf euch und beten, dass wir an diesem Abend Gottes Liebe in unseren Herzen spüren und in Gebeten ausdrücken und endlich wieder gemeinsam singen können!

Um dabei zu sein, bitten wir darum, dich wie für die Gottesdienste anzumelden und dir als Sitzgelegenheit einen Klappstuhl mitzubringen (wenn du keinen Klappstuhl mitbringen kannst, melde dich bei Acki Trakle).