0 All Booked All Booked All Booked 1889 Männer-Wanderung https://www.efg-giessen.de/?event=maenner-wanderung&event_date=2019-05-01&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-05-01

Männer-Wanderung


2019-05-01 11:00 2019-05-01 18:00 Europe/Berlin Männer-Wanderung

Wir Männer treffen uns um 11 Uhr an der Gemeinde. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften. Rückkehr ist gegen 18 Uhr. Eine gute Gelegenheit, den Kopf mal richtig durchzulüften und Zeit für Gespräche. Strecke: ca. 15 km Mitbringen: Festes Schuhwerk Kleidung dem Wetter entsprechend Essen und Getränke nach eigenem Bedarf mitnehmen Treffpunkt: Parkplatz der EFG Gießen, Marburger Str. 37 Anmeldung unter maenner@efg-giessen.de

Marburger Str. 37, 35390 Gießen, Deutschland

Wir Männer treffen uns um 11 Uhr an der Gemeinde. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften. Rückkehr ist gegen 18 Uhr.
Eine gute Gelegenheit, den Kopf mal richtig durchzulüften und Zeit für Gespräche.

Strecke: ca. 15 km

Mitbringen:

  • Festes Schuhwerk
  • Kleidung dem Wetter entsprechend
  • Essen und Getränke nach eigenem Bedarf mitnehmen

Treffpunkt:
Parkplatz der EFG Gießen, Marburger Str. 37

Anmeldung unter maenner@efg-giessen.de