Auch am 3. Mai Gottesdienst nur online

Diesen Sonntag noch kein Gottesdienst vor Ort

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde unserer Gemeinde,
die Lockerungen der Beschränkungen durch die hessische Landesregierung haben wir zur Kenntnis genommen und uns darüber gefreut, in Kürze wieder zu unseren Gottesdiensten einladen zu dürfen. Allerdings ist dies aufgrund der nach wie vor bestehenden Ansteckungsgefahr nur unter sehr strengen Auflagen möglich. Diese müssen wir nun auf ihre Umsetzbarkeit überprüfen. Deswegen wird an diesem Sonntag (3. Mai) noch kein gemeinsamer Gottesdienst bei uns im Gemeindehaus stattfinden. Wann und unter welchen Bedingungen wir bei uns in der Marburger Straße wieder gemeinsam Gottesdienst feiern können, werden wir euch in der kommenden Woche per Mail oder hier auf unserer Homepage informieren.

Bleibt behütet und gesegnet!
Eure Gemeindeleitung

Post a comment

Print your tickets