Reaktion auf Corona-Pandemie

Liebe Freunde,
das Coronavirus ist inzwischen in Deutschland angekommen und verbreitet sich rasant – auch in unserem Bundesland. Wir als Gemeindeleitung der EFG Gießen haben deshalb entschieden, als Vorsichtsmaßnahme alle Veranstaltungen in unserer Gemeinde bis auf weiteres ausfallen zu lassen. Dazu gehören der Gottesdienst, Bibelstunde, Seniorenkreis, Sternstunde, Royal Kids Club, Teenkreis, XL-Gruppe, Hafen, Chor, der Kleiderleih und die Auszeit sowie die Jahresgemeindestunde an diesem Sonntag (15. März).
Der Feuerabend an diesem Freitag sowie der Alpha-Tag an diesem Samstag werden noch stattfinden.
Auf www.efg-giessen.de halten wir euch über „Aktuelles“ und in unserem Online-Terminkalender auf dem Laufenden. Dort werden wir an diesem und an den kommenden Wochenenden auch Online-Gottesdienste zur Verfügung stellen, damit wir, wenn auch nicht gemeinsam, weiterhin Gottesdienste feiern und erleben können.
In dem Frieden Gottes, welcher höher ist als alle Vernunft und der eure Herzen bewahre,
Die Gemeindeleitung der EFG Gießen

Print your tickets