0 All Booked All Booked All Booked 3859 Festgottesdienst https://www.efg-giessen.de/?event=festgottesdienst&event_date=2020-09-27&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2020-09-27

Festgottesdienst

2020-09-27 10:00 2020-09-27 11:30 Europe/Berlin Festgottesdienst

In diesem Gottesdienst feiern wir gleich doppelt: wir entlassen die XL-Teilnehmer nach zwei Jahren biblischen Unterricht. Ein Höhepunkt für Teilnehmer, ihre Familien und Freunde. VisioM feiert sein 10jähriges Jubiläum Leider ist der Saal bereits durch die von den Absolventen und von VisioM eingeladenen Gästen ausgebucht. Du kannst den Gottesdienst auf Youtube live miterleben. Kinder können zur Kiwi gebracht werden. Diese bitte bis Freitag anmelden. Mehr über den biblischen Unterricht „XL“ Mehr über VisioM Corona-Infos: Der Gottesdienst wird live über Youtube gestreamt und kann auch später angesehen werden. Die Kameras erfassen die Bühne und von hinten die Sitzplätze vor dem Technikpult. Bitte trage einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) im Gebäude. Am Platz kannst du den MNS abnehmen. Du wirst von freundlichen Ordnern begrüßt. Bitte folge ihren Anweisungen. Der Schutz vor Corona-Infektionen ist uns wichtig. Gemeinsam mit deiner Hilfe klappt es besser!

Gießen, Marburger Str. 37

In diesem Gottesdienst feiern wir gleich doppelt:

• wir entlassen die XL-Teilnehmer nach zwei Jahren biblischen Unterricht. Ein Höhepunkt für Teilnehmer, ihre Familien und Freunde.
  • VisioM feiert sein 10jähriges Jubiläum

Kinder können zur Kiwi gebracht werden. Diese bitte bis Freitag anmelden.

Mehr über den biblischen Unterricht „XL“
Mehr über VisioM

Corona-Infos:

• Der Gottesdienst wird live über Youtube gestreamt und kann auch später angesehen werden. Die Kameras erfassen die Bühne und von hinten die Sitzplätze vor dem Technikpult.
  • Bitte trage einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) im Gebäude. Am Platz kannst du den MNS abnehmen.
  • Du wirst von freundlichen Ordnern begrüßt. Bitte folge ihren Anweisungen.
  • Der Schutz vor Corona-Infektionen ist uns wichtig. Gemeinsam mit deiner Hilfe klappt es besser!