0 All Booked All Booked All Booked 1472 Karfreitag mit Abendmahl https://www.efg-giessen.de/?event=karfreitag-mit-abendmahl&event_date=2024-04-25&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2024-04-25

Karfreitag mit Abendmahl


2024-04-25 10:00 2024-04-25 11:30 Europe/Berlin Karfreitag mit Abendmahl

Karfreitag ist ein „stiller“ Feiertag. Christen denken daran, dass Jesus für uns gestorben ist. Wir feiern diesen Tag mit einem besinnlichen Gottesdienst und Abendmahl. Als Christen ist dies für uns aber kein Trauertag, sondern nur die Vorbereitung auf das Oster-Wochenende.  

Marburger Str. 37, 35390 Gießen, Deutschland

Karfreitag ist ein „stiller“ Feiertag. Christen denken daran, dass Jesus für uns gestorben ist.

Wir feiern diesen Tag mit einem besinnlichen Gottesdienst und Abendmahl. Als Christen ist dies für uns aber kein Trauertag, sondern nur die Vorbereitung auf das Oster-Wochenende.