0 All Booked All Booked All Booked 4304 Männerabend mit Michael Stahl https://www.efg-giessen.de/?event=maennerabend-mit-michael-stahl&event_date=2021-10-29&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2021-10-29

Männerabend mit Michael Stahl


2021-10-29 17:00 2021-10-29 21:00 Europe/Berlin Männerabend mit Michael Stahl

„Umgang mit Versagen, Schuld und Niederlagen“ – darüber spricht Michael Stahl mit uns. Er war selbst Außenseiter und hat Verletzungen erfahren. Heute ist er Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und setzt sich für Männer ein, sie aus der Passivität zu locken. Es wird ein spannender Abend! Anschließend leckeres Grillen und viel Zeit zum Austauschen. Eintritt für Vortrag, Essen und Trinken: 25 EUR (Schüler und Studenten: 15 EUR)

„Umgang mit Versagen, Schuld und Niederlagen“ – darüber spricht Michael Stahl mit uns. Er war selbst Außenseiter und hat Verletzungen erfahren. Heute ist er Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und setzt sich für Männer ein, sie aus der Passivität zu locken. Es wird ein spannender Abend!

Anschließend leckeres Grillen und viel Zeit zum Austauschen.

Eintritt für Vortrag, Essen und Trinken: 25 EUR (Schüler und Studenten: 15 EUR)

Jetzt anmelden!