0 All Booked All Booked All Booked 4476 Sola-Nachtreffen https://www.efg-giessen.de/?event=sola-nachtreffen&event_date=2022-10-15&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2022-10-15

Sola-Nachtreffen


Registrieren 2022-10-15 14:00 2022-10-15 19:00 Europe/Berlin Sola-Nachtreffen

Für alle Kinder vom SOLA 2023, ihre Freunde und alle die gerne nächstes Jahr dabei sein wollen! An diesem Samstag kannst du von 14:00 bis 19:00 Uhr deine Freunde vom Wikinger-SOLA wiedertreffen, noch einmal SOLA-Action erleben und in Erinnerungen schwelgen… Bitte melde dich hier für das Nachtreffen an!

Für alle Kinder vom SOLA 2023, ihre Freunde und alle die gerne nächstes Jahr dabei sein wollen! An diesem Samstag kannst du von 14:00 bis 19:00 Uhr deine Freunde vom Wikinger-SOLA wiedertreffen, noch einmal SOLA-Action erleben und in Erinnerungen schwelgen…

Bitte melde dich hier für das Nachtreffen an!