0 All Booked All Booked All Booked 3434 Teenkreis Online https://www.efg-giessen.de/?event=teenkreis-online&event_date=2020-05-24&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2020-05-24

Teenkreis Online


2020-05-24 17:00 2020-05-24 20:00 Europe/Berlin Teenkreis Online

Der Teenkreis findet sonntags um 17:00 Uhr alle zwei Wochen als Online-Teenkreis statt, auch während der Ferien. Wir treffen uns live – ohne aufgezeichnetem Stream. Für die Konferenz nutzen wir das kostenlose Programm Zoom, das es für alle Geräte gibt. Wenn du es noch nicht hast, rufe den Link einmal vorher auf, damit du es in Ruhe installieren kannst. Mit einem Headset und gutem WLAN-Empfang hast du die beste Qualität.

Der Teenkreis findet sonntags um 17:00 Uhr alle zwei Wochen als Online-Teenkreis statt, auch während der Ferien. Wir treffen uns live – ohne aufgezeichnetem Stream.

Für die Konferenz nutzen wir das kostenlose Programm Zoom, das es für alle Geräte gibt. Wenn du es noch nicht hast, rufe den Link einmal vorher auf, damit du es in Ruhe installieren kannst. Mit einem Headset und gutem WLAN-Empfang hast du die beste Qualität.

Teenkreis Online auf Zoom starten