0 All Booked All Booked All Booked 4484 Vortrag: Auferstehung von Jesus Christus https://www.efg-giessen.de/?event=vortrag-auferstehung-von-jesus-christus&event_date=2022-10-04&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2022-10-04

Vortrag: Auferstehung von Jesus Christus


2022-10-04 19:30 2022-10-04 21:00 Europe/Berlin Vortrag: Auferstehung von Jesus Christus

Ist die Auferstehung von Jesus Christus Fakt oder Fiktion? Dr. Jürgen Spieß ist Althistoriker, Autor und Gründer des Instituts für Glaube und Wissenschaft in Marburg. Er wird zunächst einen Vortrag zum Thema halten und anschließend nach einer kleinen Pause auf Fragen eingehen. Ab 19.00 Uhr bieten wir Getränke an und du kannst in Ruhe ankommen und schon mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Das Programm startet um 19.30 Uhr. Für eine bessere Planung wäre eine Zusage an info@efg-giessen.de hilfreich, wenn du kommen möchtest. Diese Veranstaltung ist kostenlos – bringe gerne Freunde mit.

Ist die Auferstehung von Jesus Christus Fakt oder Fiktion?

Dr. Jürgen Spieß ist Althistoriker, Autor und Gründer des Instituts für Glaube und Wissenschaft in Marburg.
Er wird zunächst einen Vortrag zum Thema halten und anschließend nach einer kleinen Pause auf Fragen eingehen.

Ab 19.00 Uhr bieten wir Getränke an und du kannst in Ruhe ankommen und schon mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Das Programm startet um 19.30 Uhr.
Für eine bessere Planung wäre eine Zusage an info@efg-giessen.de hilfreich, wenn du kommen möchtest.

Diese Veranstaltung ist kostenlos – bringe gerne Freunde mit.