Am ersten Sonntag im November startet jedes Jahr unsere Gebetswoche. Hier beten wir allein oder gemeinsam rund um die Uhr! Du bist herzlich eingeladen, dir Zeit zu nehmen, mitzubeten, allein oder mit Freuden. Du kannst deine Anliegen und Not vor Gott zu bringen, ihm zu begegnen oder die Ruhe nutzen und auf sein Reden hören. In der Online-Termintabelle kannst du alle Gebetsangebote sehen und freie Zeiten für dich reservieren.

In Terminliste eintragen

24/7 Gebetswoche "Beharrlich und wachsam"

In diesem Jahr findet die Gebetswoche vom 05. bis 12.11.2023 im Jugendraum über den Garagen unter dem Thema „Beharrlich und wachsam" (Kolosser 4,2) statt. Wir freuen uns auf Gebetsanliegen aus den einzelnen Gruppen oder von Einzelpersonen, die ihr an die Mailadresse gebet@efg-giessen.de schicken könnt und die wir dann im Jugendraum auslegen werden. Alternativ könnt ihr uns die Gebetsanliegen schon auf Papier geben oder ins Fach legen (an Barbara Marzell oder Theresa Siemens).

Wie in jedem Jahr seid ihr eingeladen, euch mit anderen Mitarbeitern aus Eurer Gruppe bzw. Arbeitsbereichen, Hauskreisen oder guten Freunden zum gemeinsamen Gebet zu treffen.

Ihr könnt spontan im Gebetsraum dazukommen, es sei denn, dort betet jemand, der angekreuzt hat, dass er/sie allein beten möchte. Wenn jemand eingetragen hat, dass er/sie zu Hause beten möchte, könnt ihr euch gerne zusätzlich für den Gebetsraum eintragen.

Wir hoffen und beten, dass wir Gottes Gegenwart in dieser Gebetswoche eindrucksvoll erleben!

In Terminliste eintragen

 

Weitere Angebote zum Thema: Gebet

Book your tickets