0 All Booked All Booked All Booked 2641 Lesung Thomas Middelhoff https://www.efg-giessen.de/?event=lesung-thomas-middelhoff&event_date=2019-10-21&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-10-21

Lesung Thomas Middelhoff


2019-10-21 19:30 2019-10-21 21:30 Europe/Berlin Lesung Thomas Middelhoff

Vom Scheitern und Wiederaufstehen Dr. Thomas Middelhoff genannt „Big T“ war DER Topmanager Deutschlands. Er lebte ein Leben im Luxus. Und er erlebte einen öffentlichen Absturz von epischer Dimension: 2014 wurde er wegen Untreue zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt und noch im Gerichtssaal abgeführt. Er verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine Gesundheit. Die Arbeit mit behinderten Menschen in den Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel in Bielefeld und auch die Rückkehr zu seinem verschütteten Glauben begannen, ihn von innen heraus zu verändern. Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Thomas Middelhoff, wie die bittere Erfahrung des Scheiterns zu seiner größten Chance wurde, Stolz, Gier und Machthunger loszulassen und inneren Frieden zu finden. Veranstalter: EFG Gießen und ALPHA Buchhandlung Gießen Der Eintritt ist frei.  

Vom Scheitern und Wiederaufstehen

Dr. Thomas Middelhoff genannt „Big T“ war DER Topmanager Deutschlands. Er lebte ein Leben im Luxus. Und er erlebte einen öffentlichen Absturz von epischer Dimension: 2014 wurde er wegen Untreue zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt und noch im Gerichtssaal abgeführt. Er verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine Gesundheit. Die Arbeit mit behinderten Menschen in den Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel in Bielefeld und auch die Rückkehr zu seinem verschütteten Glauben begannen, ihn von innen heraus zu verändern. Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Thomas Middelhoff, wie die bittere Erfahrung des Scheiterns zu seiner größten Chance wurde, Stolz, Gier und Machthunger loszulassen und inneren Frieden zu finden.

Veranstalter:
EFG Gießen und ALPHA Buchhandlung Gießen

Der Eintritt ist frei.