Gottesdienst im Saal der EFG Gießen

Nah bei Jesus - Nah bei den Menschen

Unser Herz schlägt dafür, dass Menschen bei Gott und seiner Familie ein Zuhause finden, Jesus nachfolgen und erleben, wie er ihre Herzen und Beziehungen heilt.

Dies sind Motto und Vision der EFG Gießen. Uns ist es wichtig, die Menschen in Stadt und Landkreis zu bereichern und unseren Glauben nicht nur im Gottesdienst, sondern auch im Alltag gemeinsam zu leben.

Gottesdienst - immer Sonntags

Lerne Gott durch lebendige Gottesdienste, ansprechenden Lobpreis und vielfältige Gemeinschaft kennen.

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10:00 Uhr statt: Marburger Str. 37, 35390 Gießen

Zeitgleich wird ein abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten. Nach dem Gottesdienst kannst du gerne noch auf einen Kaffee bleiben. Weitere Angebote gibt es für verschiedenste Interessensgruppen und im Kalender.

Zum Live-Stream

EFG Gießen-App

Die EFG Gießen-App ist der einfachste Weg zu connecten, gemeinsame Aktionen zu teilen und Gemeinde im Alltag zu leben. Einfach auf deinem Smartphone immer dabei!

• Infos aus der Gemeinde

• Kleinanzeigen