0 All Booked All Booked All Booked 1901 Heiligabend: „Hoffnung leuchtet!“ https://www.efg-giessen.de/?event=weihnachtsgottesdienst-2&event_date=2019-12-25&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-12-25

Heiligabend: „Hoffnung leuchtet!“


2019-12-25 16:00 2019-12-25 17:00 Europe/Berlin Heiligabend: „Hoffnung leuchtet!“

Der Gottesdienst wird uns mit auf eine Reise nehmen, auf eine Spurensuche der Hoffnung in herausfordernden Zeiten. Unterschiedliche menschen werden zu Wort kommen und berichten, wie es ihnen im letzten Jahr erging, was sie bedrückt hat, aber auch was ihnen Hoffnung macht. Enden wir die Reise in einem Stall, dem Ort, wo Gott Mensch wurde und seine Liebe für uns spürbar und erlebbar wurde. Seid gespannt auf eine Reise, die uns selbst in Bewegung setzen möchte. Der Gottesdienst findet online statt. Wenn es coronatechnisch möglich ist, schaut euch den Gottesdienst zusammen an und tauscht euch darüber aus.

Online

Der Gottesdienst wird uns mit auf eine Reise nehmen, auf eine Spurensuche der Hoffnung in herausfordernden Zeiten.
Unterschiedliche menschen werden zu Wort kommen und berichten, wie es ihnen im letzten Jahr erging, was sie bedrückt hat, aber auch was ihnen Hoffnung macht. Enden wir die Reise in einem Stall, dem Ort, wo Gott Mensch wurde und seine Liebe für uns spürbar und erlebbar wurde.
Seid gespannt auf eine Reise, die uns selbst in Bewegung setzen möchte.

Der Gottesdienst findet online statt. Wenn es coronatechnisch möglich ist, schaut euch den Gottesdienst zusammen an und tauscht euch darüber aus.