Mit der EFG Gießen-App mitten hinein

Mit unserer EFG Gießen-App bist du stets auf dem Laufenden und kommst leicht in Kontakt mit Leuten aus der Gemeinde:

In unseren Treffen vor Ort genießen wir Gemeinschaft miteinander. Mit der EFG Gießen-App bleiben wir auch während der Woche miteinander in Kontakt. Egal, ob du jemanden für eine Runde durch den Wald suchst, dich über ein gutes Buch austauschen willst oder mit jemandem beten möchtest. Hier findest du die immer richtigen Leute!

Wenn du neu in die Gemeinde kommst, erleichtert dir die EFG Gießen-App den Einstieg indem du gleich siehst, welche Gruppen und Arbeitskreise es gibt. Offenen Gruppen kannst du direkt beitreten oder bei geschlossenen unkompliziert anfragen.

Durch diese Transparenz machen wir den Einsteig so einfach wie möglich. Du kannst unverbindlich reinzuschnuppern ohne Account und Installation. Den Account brauchst erst, wenn du dich aktiv beteiligen willst.

Die EFG Gießen-App ist äußerst datensparsam und läuft in Deutschland. Für die Registrierung benötigst du lediglich eine E-Mail und einen Namen. Im Chat taucht dann nur dein Name auf. Weitere Angaben sind freiwillig.

Anleitungs-Videos

In unserer Playlist findest du mehrere Hilfsvideos zur EFG Gießen-App: