Warum Amica? Der Name kommt aus dem lateinischen und bedeutet Freundin. Wir wollen uns in Liebe begegnen wie von einer Freundin zur anderen.
Es ist uns ein Herzensanliegen Frauen in Gemeinschaft zusammenzubringen und einen Raum zu schaffen, in dem sich jede Frau herzlich willkommen und angenommen fühlt.
Wir wünschen uns, dass alle Frauen jeder Generation willkommen sind und dass sich alle wohlfühlen können. Uns ist es wichtig uns gegenseitig durch gemeinsames Gebet, Gottes Wort und den Austausch von Erfahrungen zu ermutigen und weiterzubringen.

„Jede von uns soll das Wohl der anderen im Blick haben und so leben, dass er sie zum Guten ermutigt und im Glauben stärkt.“ – Römer 15,2

Wir freuen uns auf gute Gemeinschaft, Frauen mit unterschiedlichen Gaben und Gottes Wirken unter uns.

Gottes Segen wünscht
dein Amica-Team

Kalender

Nächste Termine

Book your tickets